Textillerie
Fachjury

www.textillerie.at
"Nachdem ich bereits bei der Geburtsstunde von Schüler für Schüler dabei war und das stetige Wachsen und Gedeihen von der Idee bis zur grandiosen Umsetzung über die Jahre verfolgt habe, freut es mich besonders, nun bereits das zweite Jahr als Mitglied der Fachjury an der Auswahl der Kunstwerke beteiligt sein zu dürfen. Die Leidenschaft und der Einsatz mit der die jungen Künstlerinnen und Künstler bei der Sache sind, fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue und macht mich stolz ein Teil dieses Projektes zu sein."
Mag. Alexandra Grabec
Textillerie – übersetzt vernetzt Das Übersetzerinnen- und Dolmetscherinnen-Netzwerk wurde 2010 gegründet und bietet professionelle Sprachdienstleistungen, die auf fundierter Ausbildung, sprachlicher und kultureller Kompetenz sowie internationaler Vernetzung beruhen.




Nitsch Foundation
Fachjury/Mentor

www.nitsch-foundation.com
"Als ich das erste Mal von Melanie Thiemers Projekt „Schüler für Schüler“ hörte, wusste ich sofort, dass dies etwas besonderes werden würde! Ich freue mich auch diesmal wieder dabei zu sein und kann es kaum erwarten, die großen Augen der Kinder im Auktionssaal leuchten zu sehen."
Mag. Gudrun Kutschi




Mag. Sylvia Mraz
Fachjury





Martina Bauer
Fachjury

www.uniqua.at